Dienstag, 31. Juli 2012

No classes today!





Nun der Grund, dass ich schon wieder schreibe ist, dass die Schule seit Montag geschlossen ist wegen Regenfällen und irgendeinem möglichen Sturm. Nun ja wirklich mehr weiss ich eigentlich auch nicht, denn bis jetzt hat es nicht Unmengen geregnet.

auf dem Weg zur Schule
Kurze Zusammenfassung, was seit dem Samstag so passiert ist. Am Sonntag habe ich die Rotaractgruppe getroffen und ebenfalls einen YEP, der meine Reisen organisiert. Es wird vielleicht möglich sein, dass eine Reise nach Malaysia geht. J

Rotaractmeeting
Ebenfalls am Sonntag wollten wir nach Tagaytay, aber leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt und wir konnten die grüne Landschaft nur aus dem Auto betrachten. Zudem war es neblig und die Sicht somit ziemlich eingeschränkt. Aber vielleicht klappt es nächstes Wochenende.

mit Aeiyn und Drailli
Ansonsten habe ich die 2 schulfreien Tage vor allem mit der Familie verbracht und mit meinen kleinen Gastgeschwistern gespielt oder geschlafen. Ich bin momentan ziemlich müde, da ich durch die vielen Aircons ziemlich erkältet bin und habe heute durch den Tag schon 4h geschlafen. Übrigens heute Abend ist die Geburtstagsparty der Stadtpräsidentin – wie könnte es anders sein in den Philippinen in Vollmontur. ;)

Nun eine kurze Liste über die erstaunlichsten Erkenntnisse der ersten 10 Tage:

-          Auf einem Trycycle haben ohne Probleme sieben Personen Platz

-          Die berühmteste Schokolade, die es gibt, ist Toblerone und wird ‚Tobleron‘ genannt

-          Während einer Jeepneyfahrt kann es gut sein, dass man mal kurz tanken geht

-          Weisse Menschen sind hier wirklich eine Attraktion!

Liebe regnerische Grüsse aus den Philippinen - Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen